Zum G'sundheitsHotel

+49 8563 96600
info@eckershof.de

Ihre Familie

Im Jahre 1976, mit Entdeckung der heißen Quellen ging es mit Bad Birnbach stetig bergauf.
So reifte in unserer Familie der Entschluss ein kleines aber feines Familienhotel im örtlichen Baustil zu eröffnen.
Am 17.04.1987 konnten wir unsere ersten Gäste herzlich begrüßen.

Der Name Eckershof wurde gewählt als Erinnerung an unseren von Generationen bewirtschaften Bauernhof in Westfalen.
Seither wird unser Haus von der Familie geführt und durch familiäre Werte geprägt.

Die im Haus integrierte Physiotherapie wird von Erika Hauer zusammen mit ihrem Team mit großer Kompetenz, Hingabe und viel Leidenschaft betrieben.

Seit 28 Jahren steht das Wohlbefinden unserer Gäste im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Die Kundenorientierung erfuhr 2009 und 2013 durch das Zertifikat „Service Qualität Deutschland“ verliehen vom Bayerischen Hotel und Gaststättenverband eine besondere Auszeichnung.

Durch kontinuierliche Modernisierungsmaßnahmen und Angebotserweiterungen, wie unserer Infrarotkabine, Whirlwanne, Granderwassertrinkbrunnen und unserem einzigartigen Salzstollen stellen wir sicher, dass unsere Gäste sich auf vielfältige Weise erholen können.

Kommen auch Sie als Gast zu uns um den besonderen Flair unseres Hauses und den einzigartigen Service zu genießen.

Wir erwarten Sie!

herz

Familie Rehermann